Weihnachtsüberraschung für die Jugendfeuerwehr

Über eine Weihnachtsüberraschung konnten sich die Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr Stadtlengsfeld freuen.

Nachdem die Ausbildung, Zeltlager, Weihnachtsfeier usw. der Jugendfeuerwehr Stadtlengsfeld, aufgrund der Corona Vorgaben nun schon das zweite Jahr stark eingeschränkt werden mussten, gab es heute Grund zur Freude für die Floriansjünger.

Conny und Andreas Bertsch, die Inhaber vom RhönFit TherapieZentrum aus Stadtlengsfeld und der Feuerwehrverein Stadtlengsfeld e. V. beschenkten die Jugendfeuerwehr mit Sweatshirts und Süßigkeiten.
Vereinsvorsitzender Stefan Frank und Wehrführer Torsten Leimbach gaben im Anschluss auch Einblicke in die Ausbildung, Arbeit und Struktur einer Freiwilligen Feuerwehr.