Vereinsjubiläum ABGESAGT!!

Der Feuerwehrverein Stadtlengsfeld e.V. plante für den 01. – 02. Mai 2020 ein kulturelles Wochenende anlässlich des 30 jährigen Vereinsbestehens.

Am Freitag sollte traditionell der Tag der offenen Tür stattfinden. Das umfangreiche Programm hätte mit Frühschoppen und Kreuzbergbier begonnen und mit einem Maitanz im Gerätehaus geendet. Der Samstag stand unter PARTYALARM in der Feldatalhalle Stadtlengsfeld.

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen bezüglich des Coronavirus (COVID-19), welche Veranstaltung unter 100 Personen bis zum 19. April 2020 untersagen, sehen wir uns gezwungen unsere Jubiläumsveranstaltung ab zusagen und um ein Jahr zu verschieben!

Die Gefahr, dass das Veranstaltungsverbot noch einmal verlängert wird, lässt uns verbindliche Bestellungen und Buchungen unmöglich machen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns dennoch auf ein feierliches Wochenende im Jahr 2021!

Allgemeinverfügung LRA
Hygienemaßnahmen Einsatz